Intime Feiern

Sie träumen von den Details. Wir erwecken sie zum Leben

Das InterContinental Maldives Maamunagau Resort ist ein abgeschiedenes Paradies im Herzen eines der malerischsten Archipele der Welt und der perfekte Ort, um Ihr gegenseitiges Versprechen zu feiern.

Kürzlich von Conde Nast Traveller Middle East als Das beliebteste Romantik-Hotel (International) ausgezeichnet, wurde das InterContinental Maldives Maamunagau Resort auch von Conde Nast Johansens als "Bestes Hotel am Wasser 2021", von CNN als "Eines der 20 atemberaubenden neuen Asien-Pazifik-Luxus-Hotels im Jahr 2020" und vom Robb Report als "Eines der besten Malediven-Resorts" gewürdigt.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an reservations.icmaldives@ihg.com, um weitere Informationen über alle verfügbaren Pakete zu erhalten und um mit der Planung einer magischen Feier zu beginnen. 

Hochzeiten

Während wir Ihre Traumhochzeit individuell gestalten und zum Leben erwecken, genießen Sie die verwöhnenden Akzente, die jedes unserer maßgeschneiderten Hochzeitspakete bietet; von luxuriösen Paarbehandlungen im preisgekrönten AVI Spa über intime Stranddinner, die in Absprache mit dem kulinarischen Team zubereitet werden, bis hin zu einer sanften Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang an Bord unserer Luxusyacht und traditionellen "Bodu Beru"-Trommlern.

Gestalten Sie Ihren besonderen Tag mit einer Auswahl an faszinierenden Kulissen, um sich auf einer privaten Sandbank, auf dem intimen Dach des Lighthouse oder an einem abgelegenen Strand das Jawort zu geben; alle mit majestätischem Blick auf den Indischen Ozean. 

Flitterwochen & Jubiläen

Ganz gleich, ob es sich um den Beginn Ihrer Reise oder um eine Feier nach vielen gemeinsamen Jahren handelt, entführen Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten in das Herz des Indischen Ozeans für romantische Verwöhnprogramme und intime Überraschungen wie ein Abendessen bei Kerzenschein am Strand, ein Champagnerfrühstück und verjüngende Spa-Erlebnisse. Beginnen Sie Ihre Entdeckungsreise an einem spannenden Ort.

Empfehlungen

Es kann keinen denkwürdigeren und malerischeren Ort für einen schönen Anfang geben als die Malediven. Erlauben Sie uns, Ihnen dabei zu helfen, einen maßgeschneiderten Heiratsantrag über mehrere atemberaubende Aussichten auf der Insel Maamunagau zu gestalten, oder während Sie sanft an Bord unserer Luxusyacht schippern oder auf einer nahegelegenen Sandbank, wobei die endlose Aussicht und das Rauschen der Wellen die intime Atmosphäre noch verstärken.

INTIMATE CELEBRATIONS

You dream of the details. We bring it to life.

A secluded paradise in the heart of one of the world’s most picturesque archipelagos, InterContinental Maldives Maamunagau Resort is the perfect venue to celebrate your commitment to one another.

Recently recognised as The Favourite Romantic Hotel (International) by Conde Nast Traveller Middle East, InterContinental Maldives Maamunagau Resort has also been recognised by Conde Nast Johansens as “Best Waterside Hotel 2021”, by CNN as “One of 20 Stunning New Asia Pacific Luxury Hotels in 2020”, and “One of the Best Maldives Resorts” by Robb Report.

Email us at reservations.icmaldives@ihg.com for more information on all available packages and to start planning a magical celebration. 

WEDDINGS

Your dream tropical wedding comes to life at InterContinental Maldives Maamunagau Resort with magical island vibes and unmatched personalisation, we are the curators of making wedding wishes come true. Couples can design their perfect ceremony, whether beach side and barefoot or at one of our exclusive, intimate venues. 

As you prepare for your special day, we will take care of everything else, from wedding ceremonies to tailored gourmet menus, a bridal bouquet and headpiece along with a delicate boutonnière to photography. We have got you covered.  

HONEYMOONS & ANNIVERSARIES

Whether it’s the start of your journey or a celebration of years of being together, whisk your loved one away to the heart of the Indian Ocean for romantic indulgences and intimate surprises such as a candlelit beach dinners, champagne breakfasts and rejuvenating spa experiences. Start a journey of discovery in an enthralling destination.  

PROPOSALS

There can be no place more memorable or picturesque for a beautiful beginning than the Maldives. Allow us to help you create a bespoke proposal across several stunning vistas on Maamunagau island or as you gently cruise aboard our luxury yacht or on a nearby sandbank with the endless views and sounds of the waves adding to the intimate ambience.